Immer einen Zug für Sie voraus.

Hallo,

ich bin Andrea Kaminski

Unsere Welt ist in ständiger Bewegung und wir mittendrin. Mit Veränderungen und Umbrüchen kenne ich mich aus.
In meinen 30igern durfte ich meinen Traumberuf loslassen und einen neuen Weg finden. Die beruflichen Wurzeln nahm ich wertschätzend mit.
In den 40igern kamen anspruchsvolle Projekte und Aufgaben auf mich zu und in den 50igern begann ich nochmal was Neues.
Jetzt stehe ich wieder vor einer spannenden Aufgabe und freue mich darauf.

„Alles, was ich tue, geschieht aus Leidenschaft und Begeisterung. Es gibt kaum eine Tätigkeit, die mehr Erfüllung gibt, als einen Menschen oder eine Organisation zu unterstützen, um in ihre Selbstwirksamkeit und Potenzialentfaltung zu kommen.“

Ich unterstütze Menschen, die sich in Veränderungsprozessen befinden.
Was Sie bei mir nicht bekommen: austauschbare Phrasen.

In 30 Jahren Beratung und Coaching und ständiger Weiterbildung entstand ein Wissens- und Erfahrungsschatz, den ich gern mit Ihnen teile. Als Führungskraft und Geschäftsführerin konnte ich viele dieser Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen und unterschiedlichen Systemen für die Organisationsentwicklung nutzen.

Mein Ziel ist es, in Veränderungsprozessen mit Organisationen, Menschen und Teams professionell wertschätzend und effektiv zu arbeiten.

Wann immer eine Veränderung bei Ihnen persönlich oder im Unternehmen ansteht,
wann immer Sie merken, jetzt ist es Zeit sich weiterzuentwickeln oder
Antworten auf wesentliche Fragen zu finden,
weitere Schritte zu gehen…

Der innere Kompass ist da sehr wichtig und wir neigen oft dazu, diesen immer wieder in Frage zu stellen. Mit meiner Arbeit jeden Einzelnen daran zu erinnern, dass er/sie diese Fähigkeit in sich trägt, treibt mich an.

Sprechen wir darüber, wie ich Sie wirkungsvoll und wertschätzend ein Stück des Weges begleiten kann!

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Erstgespräch oder rufen Sie mich gern an!

Wo engagiere ich mich ehrenamtlich? Unterstützung von Projekten mit Herz.